Der verlorene zwilling - der überlebende Zwilling

Du bist hier gelandet. Höchstwahrscheinlich bist auch Du ein überlebender Zwilling.

Dieses Thema begleitet mich schon sehr lange. Erfahren habe ich es, als ich mit 29 Jahren nach der 3. Nierenkolik in Folge und dem drohenden Verlust dieses Organs bei einer Energetikerin gelandet bin, um endlich dahinter zu blicken. Zu entdecken, dass da noch jemand die Reise mit mir in dieses Leben angetreten hat und sich dann aber anders entschieden hat, war einer der bewegendsten Momente in meinem Leben. Ich war im Herzen tief berührt. Endlich. Vieles wurde auf einmal klar. Da war immer diese Sehnsucht nach irgendjemandem, irgendetwas, du konntest es nie in Worte fassen. Schon als kleines Kind habe ich mich oft einsam gefühlt, auch wenn ich in Gesellschaft war. Bis hin zur Todessehnsucht. Nichts alleine machen zu wollen, immer irgendjemand zweiten zu brauchen hat mich lange begleitet. Das Gefühl von allein-gelassen-werden, so alleine sein kannte ich gut.  Nie genug zu sein oder genug zu tun - immer noch mehr und noch mehr. Ein Leben für zwei leben.

Lektüren zu diesem Thema gab es damals nicht sehr viele. Fast zehn Jahre beschäftige ich mit nun damit, bin immer wieder am forschen und suchen, denn sehr viele Menschen leiden darunter. In 99,9% der Fälle wahrscheinlich unbewusst, da dieser Prozess meist unbemerkt von der Mutter vonstatten geht.

 

INHALT:

Dieser Transformationsworkshop beschäftigt sich intensiv mit dem Zwillingsthema, wie zB

Einsamkeit überwinden

Herzschmerz,Trauer, Schocks, Traumata

endlich auf der Erde ankommen

deinen Durchbruch in diesem Leben schaffen

frei sein, ich selbst zu sein oder hänge ich noch in Symbiosen fest

sich wie gelähmt fühlen, handlungsunfähig sein

loslassen

stabil werden im Leben

in den Fluss des Lebens kommen und die Sonne in deinem Leben scheinen lassen

…und noch vieles mehr…

 

DAUER:

ca. 3 Stunden

 

ENERGIEAUSGLEICH:

€88,--

 

TERMINE:

Aktuelle Termine findest du unter News.

Alle Workshops können auch individuell angefragt werden, solltest Du zum vorgeschlagenen Termin keine Zeit haben.