Frühjahrsputz - Feinstoffliches aufräumen im innen

"Frühjahrsputz",

so nenne ich liebevoll meinen neuen Online-Workshop via zoom  zum Aufräumen im Innen.

 

Wir transformieren und harmonisieren die Zeitspanne von der Planung dieser Inkarnation, deiner Zeugung, Schwangerschaft bis zur Geburt, erster Atemzug und deinem Ankommen auf der Erde und programmieren schwerwiegende Erlebnisse neu.

In dieser Zeitspanne wurden oft traumatische Ereignisse in uns abgespeichert und sind uns nicht bewusst, wirken jedoch aus dem Unterbewusstsein auf unser Leben ein.

 

 

 

Dieser Workshop richtet sich an Anfänger sowie Fortgeschrittene in der Transformationsarbeit und findet ab 2 Personen in der Kleingruppe via zoom statt; du benötigst einen PC, Laptop oder Handy mit Kamera und Kopfhörer und eine gute Internetverbindung.

Dauer ca. 2 Stunden - kann auch mal länger oder kürzer gehen, der Energieausgleich beträgt € 90,-- pro Person und ist im Voraus zu überweisen - Kontoinformationen findest du unter Kontakt.

Die aktuellen offiziellen Termine findest du unter News, oder du fragst bei mir nach - ich freue mich!

individuell anfragen

 

Anmeldung per Mail oder Whats-App 0676 97 33 675

 

Nach der Transformation und Neuprogrammierung kann sich ein Gefühl von "sich wie neugeboren fühlen" oder "endlich angekommen sein", "sich so angenommen fühlen wie man ist" "sich geliebt fühlen"...einstellen :-)